Bergstraße

Mitgliederversammlung Satzungsänderung beschlossen / Vorstandswahlen bei Zusammenkunft in Heppenheim

Kreis-Grüne machen in ihrem Vorstand Platz für die Jugend

Archivartikel

Bergstraße.Mit weniger Personal und einigen neuen Gesichtern startet der Vorstand des Kreisverbandes „Bündnis 90/Die Grünen“ in seine nächste zweijährige Amtsperiode. Nachdem fünf zum Teil langjährige Mitglieder für das Vorstandsgremium nicht mehr kandidiert hatten, vier Mitglieder wiedergewählt und drei neue Gesichter aufgenommen wurden, setzt sich das Führungsgremium der Bergsträßer Grünen jetzt aus

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3325 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel