Bergstraße

Lighthouse-Affäre Grüne kritisieren Verfahrensweise

„Kreis ist in die Defensive geraten“

Archivartikel

Bergstraße.„Wir sind entsetzt über den Stand der Auseinandersetzungen in der Lighthouse-Affäre“, schreiben die Bergsträßer Grünen im Nachgang zur Berichterstattung im Bergsträßer Anzeiger vom Mittwoch. Demnach gibt es mehrere Strafanzeigen gegen leitende Personen im Landratsamt wegen Verleumdung, denen nun die Staatsanwaltschaft nachgeht. „Wir fragen uns, wie es zu dieser Eskalation kommen konnte,“ so

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel