Bergstraße

Wirtschaftsförderung Über 300 Gäste beim Frühlingsempfang in Bürstadt / Landrat kam direkt aus Berlin

Kreis will Bürger in die Zukunft mitnehmen

Archivartikel

Bergstraße.Der Landrat kam frisch aus Berlin. Mit einem Scheck über 200 000 Euro. Das Geld stammt aus den Fördertöpfen der Aktion MORO. Beim "Modellvorhaben der Raumordnung" hatte sich der Kreis Bergstraße erfolgreich beworben. Zusätzlich sind im aktuellen Haushaltsplan weitere 100 000 Euro für die Umsetzung bereitgestellt.

"Wir wollen alle Akteure auf dem Weg in die Zukunft mitnehmen", sagte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel