Bergstraße

Bürgerbeteiligung Nach der Online-Runde gab es jetzt eine Informationsveranstaltung zur Erarbeitung des neuen Radverkehrskonzeptes

Kreis will Radfahren attraktiver machen

Archivartikel

Bergstraße.Mehr als 1000 Meldungen von 599 Teilnehmern gingen bei der Online-Bürgerbeteiligung ein, die der Kreis Bergstraße im Februar gestartet hatte. Alle Interessenten konnten dabei Mängel und Gefahrenstellen auf den Radverbindungen und ihre Wünsche für ein gutes überörtliches Radwegenetz im Kreisgebiet melden. Dazu gab es noch jede Menge E-Mails, so dass am Ende deutlich mehr als 600 Menschen ihre

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel