Bergstraße

Politischer Aschermittwoch Bergsträßer Freidemokraten kritisieren Informationspolitik der Kreisspitze / „Im Landratsamt mangelt es an Transparenz“

Kreisbrandinspektor: Die FDP wittert einen Skandal

Archivartikel

Bergstraße.Beinahe hätte man glauben können, es wäre 2018. Vor einem Jahr schon hatte die Bergsträßer FDP über mangelnde Transparenz im Heppenheimer Landratsamt geklagt. Daran hat sich nichts verändert. Allein der Aufhänger ist ein anderer: War es damals noch die sogenannte Lighthouse-Affäre um teure Vandalismusschäden in einer Bensheimer Flüchtlingsunterkunft, die für Zündstoff gesorgt hatte, ist es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4145 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel