Bergstraße

Neubaustrecke Einstimmiger Beschluss zu den Plänen der Bahn

Kreistag beharrt auf einem langen ICE-Tunnel

Archivartikel

Bergstraße.Als es um die geplante ICE-Neubaustrecke von Frankfurt nach Mannheim ging, wurde im Bergsträßer Kreistag gestern nur um Formulierungen und um den richtigen Weg zu einem gemeinsamen Beschluss debattiert. In der Sache waren sich fast alle Mandatsträger bei der letzten Sitzung des Jahres im Mörlenbacher Bürgerhaus einig. So wurde der Vorschlag von Landrat Christian Engelhardt (CDU) bei nur einer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel