Bergstraße

Neue Wege

Kundendialog wird rege genutzt

Archivartikel

Bergstraße.Das Beschwerdemanagement des Eigenbetriebs Neue Wege – der sogenannte „Kundendialog“ – feiert sein zehnjähriges Bestehen. Wie der Kreis mitteilt, wurde das Angebot bisher über 4000 Mal genutzt. Per E-Mail, Telefon oder Post können die Bürger Anregungen, Hinweise, Lob und Kritik zu den Aufgaben und Arbeiten des Kommunalen Jobcenters loswerden.

Im Januar 2010 hatte Neue Wege das

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel