Bergstraße

Justiz Ein 33-jähriger Libanese war ein Vorzeigebeispiel gelungener Integration – dann überfiel er eine Tankstelle in Heppenheim

Kurzschluss-Tat mit dramatischen Folgen

Archivartikel

Bergstraße.Er ist ein Vorzeigebeispiel für gelungene Integration: Ein 33 Jahre alter Libanese, der 1991 mit seinen Eltern in die Bundesrepublik gekommen ist. Er beherrscht die deutsche Sprache perfekt, war etliche Jahre bis zum Ausbruch einer Krankheit als Zusteller bei der Post tätig und 2012/13 in der ehrenamtlichen Flüchtlingshilfe bei Stuttgart als Dolmetscher aktiv. Beim Besuch seiner Verwandten in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3863 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel