Bergstraße

Bürgermeisterwahl „Scheib hat die Leute angesprochen“

Kusicka sieht eigene Defizite

Archivartikel

Biblis.Nach seiner krachenden Niederlage gegen Volker Scheib bei der Bürgermeisterwahl in Biblis sprechen wir mit einem aufgeräumten und souveränen Felix Kusicka. Wie berichtet hatte dieser als Amtsinhaber knapp 30 Prozent der Stimmen erreicht, sein Herausforderer und Quereinsteiger knapp 60 Prozent. „Volker Scheib ist es gelungen, die Leute anzusprechen und zu emotionalisieren“, sagt Kusicka. Das

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel