Bergstraße

Stadtmarketing Die junge Frau kennt sich in der Historie schon gut aus / Inthronisation zur Festeröffnung am 8. Juni

Lampertheimer Spargelkönigin: Alina-Sophie I. besteigt den Thron

Archivartikel

Lampertheim.Die künftige Spargelkönigin, die 19-jährige Alina-Sophie Kissel, ist mit dem VW-Käfer, Baujahr 1969, sehr verbunden. Sie wurde schon in den ersten Tagen ihres Lebens darin gefahren. Nämlich als der frischgebackene Vater Thomas Kissel mit dem Oldtimer seine Ehefrau Nelli und Töchterchen Alina-Sophie vom Krankenhaus abholte. Thomas Kissel ist der Zweite Vorsitzende des Oldtimer-Clubs Lampertheim

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel