Bergstraße

Politik Christian Engelhardt und die Kreis-CDU ziehen Halbzeitbilanz

Landrat äußert sich noch nicht zu erneuter Kandidatur

Archivartikel

Bergstraße.Landrat Christian Engelhard fühlt sich in der Mitte seiner laufenden Amtszeit nach wie vor „pudelwohl“ an der Bergstraße, wie er bei einem Pressegespräch der CDU im Bensheimer Hotel Felix betonte. Bei der Frage, ob man daraus schließen könnte, dass er sich erneut bewerben will, hielt er sich aber zurück. Zumindest gebe es derzeit keine Zukunftsperspektive, die eine andere Tätigkeit, außerhalb

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2745 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel