Bergstraße

Wohngemeinschaft Bergstraße Bensheimer Hilfseinrichtung setzt Sport und Bewegung für therapeutische Ziele ein

Laufen als wichtige Therapie für Suchtkranke

Archivartikel

Bergstraße.Beim 23. Güttersbacher Volkslauf am vergangenen Samstag waren die „wg runners“ der Wohngemeinschaft Bergstraße (WGB) wieder einmal stark vertreten.

Mit 28 Läufern und Walkern stellte die Einrichtung für suchtkranke Männer das stärkste Team. Aber nicht nur zahlenmäßig, sondern auch im sportlichen Vergleich konnten sich die Bensheimer mit den anderen Sportlern durchaus messen. In den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel