Bergstraße

Polizeibericht Mann aus Schulungszentrum verschwunden

Leiche im Gebüsch entdeckt

Archivartikel

Seeheim-Jugenheim.Im Lufthansa-Schulungszentrum in Seeheim-Jugenheim ist am Sonntag ein Mann tot aufgefunden worden. Wie die Polizei gestern berichtete, war der 25-Jährige aus Freudenberg am frühen Sonntagmorgen letztmalig in dem Hotel des Schulungszentrums gesehen worden.

Zur Abreise seiner Gruppe um 9 Uhr erschien er nicht. Das Technische Hilfswerk, die Bergwacht, das DRK sowie die Rettungshundestaffeln

...
Sie sehen 47% der insgesamt 840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel