Bergstraße

Jahresbilanz Trotz eines Schlussspurts gab es zum Ende des Geschäftsjahres rote Zahlen / Reaktion der Aktie unklar

Licht und Schatten bei TE Connectivity

Archivartikel

Bergstraße.Beim Elektrotechnikkonzern TE Connectivity laufen die Geschäfte in den vergangenen Monaten wieder besser. Doch das reichte nicht aus, um im gesamten Geschäftsjahr in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Wie das Unternehmen, das in Bensheim einen großen Standort hat, gestern mitteilte, ging der Konzernumsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um zehn Prozent auf 12,2 Milliarden Dollar (10,4

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel