Bergstraße

Jahreshauptversammlung Heinz Ritsert bei Wahlen als Vorsitzender bestätigt / Amt des Rechners und des Jugendsprechers vakant

Lücken im Vorstand des Sängerkreises

Archivartikel

Bergstraße.Wenn der Sängerkreis Bergstraße zu seiner Jahreshauptversammlung lädt, kann er sich des Interesses seiner Vereine sicher sein. Diesmal sind jedoch besonders viele Mitglieder gekommen, da ein neuer Vorstand gewählt wurde. Gastgebender Verein war der Männergesangverein Sängerbund Hüttenfeld mit seinem Vorsitzenden Kurt Muntermann, der ins Bürgerhaus des Lampertheimer Stadtteils eingeladen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3772 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel