Kreiskrankenhaus - Der jüngste Bergsträßer kam um 4.05 Uhr

Lukas ist das Neujahrsbaby

Lesedauer: 

Mama Laura und Papa Sven freuen sich über ihren Sohn Lukas, der im Kreiskrankenhaus in Heppenheim in der Neujahrsnacht zur Welt kam.

© Matern

Bergstraße. Welche Freude bei Mama Laura und Papa Sven: In der Neujahrsnacht kam ihr Sohn Lukas zur Welt. Genau um 4.05 Uhr erblickte der jüngste Bergsträßer im Kreiskrankenhaus in Heppenheim das Licht der Welt. Der kleine Lukas war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und wog stolze 3510 Gramm.

Auch in Bensheim am Heilig-Geist-Hospital gab es - allerdings erst zur Mittagszeit - ein Neujahrsbaby. Der kleine Julius wurde um 13.22 Uhr geboren. seg

Mehr zum Thema

Ausstellung Kunstdialoge im Frankfurter MMK

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen