Bergstraße

Polizeibericht Streife auf der A 5 opferte ihre Dienstschuhe für den guten Zweck

Mäusebussard aus Asphalt gerettet

Archivartikel

Darmstadt.Die Polizei hat gestern Nachmittag einen Mäusebussard aus einer Baustelle auf der A 5 zwischen dem Darmstädter Kreuz und Eberstadt befreit. Eine ebenso aufmerksame wie besorgte Verkehrsteilnehmerin habe der Polizei gemeldet, dass das Tier dort im Asphalt „festgeklebt“ sei, teilten die Beamten mit. Die Autobahn war an dieser Stelle kurz zuvor mit einer frischen klebrigen Schicht Bitumen

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel