Bergstraße

Regionalplan Infoveranstaltung der Regionalversammlung Südhessen von den Gegnern dominiert / Massive Kritik vorgetragen / Dritte Offenlage wird angestrebt

Massiver Widerstand gegen Windkraft

Archivartikel

Wald-Michelbach/Erbach.Die Stimmungslage war eindeutig: 400 gegen 4. Von der Geschäftsstelle der Regionalversammlung war im Vorfeld der dortigen Beratung über den Sachlichen Teilplan Erneuerbare Energie (TPEE) zur Windenergie ein Infotermin in der Erbacher Werner-Borchers-Halle anberaumt worden. Gekommen waren, so zumindest der Rückschluss aus den Wortmeldungen, ausschließlich Windkraftgegner. Und die in Massen. Sie

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5073 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel