Bergstraße

CDU-Kreisparteitag Bergsträßer Christdemokraten betonen politische Erfolge und wollen Wahlkampf nicht an potenziellen Koalitionen ausrichten

Meister attackiert Krug scharf

Archivartikel

Bergstraße.Vor zwei Jahren, als die CDU auf halber Strecke eine Zwischenbilanz gezogen hatte, wurde die schwarz-rote Koalition auf Kreisebene noch als dauerhaft tragfähiges Konstrukt gelobt. Wenngleich der Kreisvorsitzende Michael Meister schon damals betonte, dass es sich dabei nicht um eine Wunschkonstellation handele.

Ein halbes Jahr vor den zusammengelegten Kommunal- und Landratswahlen am 14.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel