Bergstraße

Standort Gernsheim Kein Verkauf der Sparte geplant

Merck will Pigmente behalten

Archivartikel

Darmstadt.Einen von Arbeitnehmervertretern befürchteten Verkauf der Pigmentsparte des Darmstädter Merck-Konzerns erteilte Vorstandsvorsitzender Stefan Oschmann gestern eine Absage. Bei der Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen des vergangenen Jahres sprach Oschmann zwar von einer schwierigen Situation in dem Bereich. Ein Verkauf sei aber kein Thema. Stattdessen gehe es um eine Revitalisierung, machte

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel