Bergstraße

Fußball Jorge Corona lebt im Kreis Bergstraße

Mexiko mit Sombrero und Poncho anfeuern

Archivartikel

Bergstraße.Noch weiß Jorge Corona nicht, wo er sich morgen das Fußball-WM-Gruppenspiel zwischen dem deutschen Team und der Elf seines Geburtslandes Mexiko ansehen wird. „Wir Mexikaner sind spontan“, gibt er zu bedenken. Wahrscheinlich werde er sich mit einigen Landsleuten in der Region kurzschließen und sich mit ihnen bei einem öffentlichen Leinwandschauen oder in einer Bar treffen. „Wir fahren dafür

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3503 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel