Bergstraße

Landgericht Darmstadt Prozessauftakt gegen 61 Jahre alten Bergsträßer / Beim Gerichtspsychiater die Taten abgestritten

Minderjährige Stieftöchter jahrelang missbraucht?

Archivartikel

Bergstraße.Über mehrere Jahre hinweg soll ein 61 Jahre alter Mann aus dem Odenwald seine beiden minderjährigen Stieftöchter in den ehelichen Wohnungen in Fürth, Mörlenbach und Heppenheim sexuell missbraucht haben.

Zu Beginn der mutmaßlichen Übergriffe im Jahr 2010 beziehungsweise 2012 waren die beiden Mädchen jeweils 13 Jahre alt. Seine dritte Frau, die er beim Dartspiel kennengelernt hat, hatte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel