Bergstraße

Ausflugsziele Der Weinheimer Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich / Vorerst noch Einschränkungen

Mit Abstand, aber ganz nah dran an den Pflanzen

Archivartikel

Weinheim.„Die Leute werden langsam sehr, sehr unruhig“, sagt Professor Cassian Schmidt, der Leiter des Weinheimer Hermannshofes. Sechs Wochen lang war der Schau- und Sichtungsgarten geschlossen – jetzt ist wieder geöffnet. Viele Gartenfreunde hatten in den Tagen zuvor vermehrt nachgefragt, wann sie die Pflanzenpracht wieder live erleben können. Die Sehnsucht nach der grünen Oase im Herzen Weinheims ist

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel