Bergstraße

Lions-Club Bergstraße-Bensheim Der neue Präsident Herbert Baunach engagiert sich für das Zwingenberger Wahrzeichen

Mit dem Golfschläger für die Bergkirche

Archivartikel

Bensheim/Bergstraße.Stabwechsel beim Lions-Club Bergstraße-Bensheim: Präsident ist jetzt der Wahl-Zwingenberger Herbert Baunach. Er folgt turnusmäßig auf Dr. Eric Tjarks, der nun als Past-Präsident dem Vorstand beratend angehört.

Für "sein" Lions-Jahr setzt der neue Mann an der Spitze einen naheliegenden Akzent. Als ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter war er maßgeblich daran beteiligt, dass die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel