Bergstraße

Klimawandel Wasserwirtschaft diskutiert in Bensheim Herausforderungen der Zukunft

Mit den Temperaturen steigt der Trinkwasserverbrauch

Bergstraße.Der Supersommer 2018 hat auch die Wasserwirtschaft in Hessen und Rheinland-Pfalz vor Herausforderungen gestellt. „Es war aber kein Mengen- oder Qualitätsproblem“, sagte Elisabeth Jreisat, Geschäftsführerin der Hessenwasser, einem Verbundpartner des Wasserbeschaffungsverbandes Riedgruppe Ost (WBVRO) jetzt in Bensheim. Zu Zeiten des Spitzenverbrauchs kam die technische Infrastruktur an

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3427 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel