Bergstraße

Verkehrskontrolle Bürstädter auf geklautem Rad unterwegs

Mit Heroin erwischt

Lorsch.Gleich wegen mehrerer Straftaten muss sich ein 46-Jähriger Bürstädter verantworten, denn die Polizei am Montag bei Lorsch aufgriff. Beamte der Polizeistation Heppenheim hatten nachmittags auf der Kreisstraße 31 zwischen Lorsch und Einhausen eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Gegen hielten sie den Bürstädter an, der auf einem Mountainbike unterwegs war.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Fahrrad bereits im Februar entwendet worden war. Weiterhin stand der Mann sowohl unter Drogen- als auch unter Alkoholeinfluss. Bei der weiteren Durchsuchung der Person fanden die Polizeibeamten außerdem fünf Gramm Heroin.

Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle und den weiteren polizeilichen Maßnahmen muss sich der Mann jetzt in mehreren Strafverfahren verantworten. ots

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel