Bergstraße

Corona Odenwaldkreis kann Kontaktkette nachvollziehen

Mitarbeiterin einer Schule infiziert

Archivartikel

Bergstraße/Erbach.Nachdem sich in den vergangenen Woche das Corona-Geschehen im Odenwaldkreis beruhigt hatte, musste das Landratsamt in Erbach am Montag den nächsten Todesfall vermelden. Die verstorbene Person war über 80 Jahre alt, hatte Vorerkrankungen und wohnte in einem Pflegeheim. Damit wuchs die Zahl der Toten im Odenwaldkreis im Zusammenhang mit dem Coroanvirus auf 61, davon stammten 40 aus einem

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2177 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel