Bergstraße

Klasse Kids Einhäuserin gewinnt den BA-Malwettbewerb und holt erneut ein Natur-Erlebnis-Programm des Beltz-Verlags an ihre Schule

Mitmach-Show für Grundschüler: Nur mal kurz die Welt retten

Archivartikel

Bergstraße.Arbeitet an der Grundschule an der Weschnitz in Einhausen ein ganz besonders engagierter Kunstlehrer? Zumindest lernen hier wohl ganz besonders malinteressierte und -begabte Schulkinder: Zum zweiten Mal in Folge gewonnen hatte die Schule den Ostermalwettbewerb im Rahmen des Zeitungsprojekts „Klasse Kids“. Und das auch noch mit derselben Klassenstufe: Letztes Jahr gewann Mika Vinson aus der 3

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel