Bergstraße

Courage-Orden Der Preisträger wird am Sonntag beim Heimat- und Carnevalverein ausgezeichnet

Modedesigner Harald Glööckler dürfte Bürstadt besonderen Glanz verleihen

Archivartikel

Bergstraße.„Ich mache mich nicht von Auszeichnungen abhängig“, sagt Modedesigner Harald Glööckler im Gespräch mit dieser Zeitung. Er hat den Mut, seine eigenen Wege zu gehen. Anderen gefallen zu wollen, das ist nicht seine Sache. „Dieselben, die dich heute vergöttern, werden dich morgen verfluchen.“ Trotzdem ist es dem Bürstädter Heimat- und Carneval-Verein gelungen, ihn als neuen Träger des

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4314 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel