Bergstraße

Verkehrsunfall

Motorradfahrer kollidiert mit Wildsau

Archivartikel

Hemsbach.Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagmorgen auf der B 3 bei Hemsbach mit einem Wildschwein kollidiert und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war der Mann auf der Bundesstraße von Hemsbach in Richtung Laudenbach unterwegs, als er in Höhe des „Hölzerlips Gedenksteins“ in einer langgezogenen Rechtskurve gegen 6.30 Uhr mit dem Tier zusammenstieß. Der junge

...

Sie sehen 53% der insgesamt 762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel