Bergstraße

Kolping in Ötigheim

Musikgenuss im Freilichttheater

Archivartikel

Bergstraße.Melodien, die schon die Vögel von den Dächern pfiffen, gab es bei der von den Kolpingern der Bergstraße besuchten Vorstellung des „Vogelhändlers“ in Ötigheim zu hören. So erklangen aus der Operette von Carl Zeller auf der größten Freilichtbühne Deutschlands mit 4000 Sitzplätzen, die alle belegt waren, unter anderem die Lieder „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ , „Ich bin die Christel von der

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel