Bergstraße

Die Linke Bergstraße Bei der Mitgliederversammlung in Heppenheim ging es um die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum

MVZ soll Schule machen

Archivartikel

Bergstraße.„Der Versorgungsnotstand ist nicht vom Himmel gefallen. Er ist politisch gemacht“, sagt Achim Kessler. Der Frankfurter Bundestagsabgeordnete ist für die Partei Die Linke Obmann im Ausschuss für Gesundheit. In Heppenheim kritisierte er am Freitag massive ärztliche Versorgungsmängel, vor allem im ländlichen Raum. Bundesweit gebe es in strukturschwachen Gegenden rund 2600 nicht besetzte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel