Bergstraße

Kriminalität Mann in Wald-Michelbach festgenommen

Nach Anruf hinter Gittern

Archivartikel

Wald-Michelbach.Ein 26 Jahre alter Mann sitzt nach seinem Anruf bei der Polizei in Wald-Michelbach am vergangenen Freitag hinter Gittern.

Wie die Ermittler gestern berichteten, hatte er gegen 22 Uhr bei den Beamten angerufen und sich über einen üblen Geruch aus der Wohnung unter ihm beschwert. Vor Ort konnten die Polizisten jedoch keine Geruchsbelästigung feststellen. Stattdessen nahmen sie den Anrufer

...

Sie sehen 61% der insgesamt 653 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel