Bergstraße

SAT 1-Casting-Show Für Susanne Czech endete Traum schon nach den „Blind Auditions“

Nach „Voice“-Aus nicht traurig

Archivartikel

Bergstraße.Lange hatte sie das Geheimnis für sich behalten müssen: Schafft sie es bei „The Voice of Germany“ in die nächste Runde? Am Sonntag konnten die Zuschauer dann den Auftritt von Susanne Czech in der Sat.1-Sendung im Fernsehen verfolgen. Neben ihrer Familie drückten Freunde, die Mitglieder ihrer Band „The Groove Generation“ und viele treue Fans kräftig die Daumen. Doch das hat alles nichts

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel