Bergstraße

Nächstes Wohnzimmerkonzert bei Vitos heute mit Kieran Goss

Archivartikel

Bergstraße.Nachdem im März dieses Jahres die amerikanische Songwriterin Christina Martin auf Initiative und Einladung des Ärztlichen Direktors Prof. T. Rechlin erneut für ein Live-Konzert ins Vitos-Klinikum Heppenheim gekommen war, so ist es heute (Mittwoch) Abend der irische Sänger und Songwriter Kieran Goss mit seinem besonderen Gast Annie Kinsella, der im Wohnzimmer des Klinikums Platz nehmen und spielen wird. Grüne Wiesen, steile Klippen und freundliche Menschen zeichnen die "Grüne Insel" Irland aus. Die irische Bevölkerung legt Wert auf Tradition, Stepptanz und besonders auf ihre typische Musik. So ist die Heimat des Sängers und Songwriters Goss wohl am besten zu beschreiben.

Mit seinen romantischen Songs und verschiedenen Platinalben zählt er weit über die heimatlichen Grenzen zu den populärsten Sänger. Goss präsentiert Songs, die aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor dargeboten werden. Dieser Künstler entführt seine Zuhörer aus dem tristen Alltag und lässt sie von irischer Gemütlichkeit träumen. Gäste sind willkommen, Einlass ist ab 19 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. red/BILD: red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel