Bergstraße

Kreisnarrentreffen Zusammenkunft diesmal in Ober-Abtsteinach / Gerhard Berbner ausgezeichnet

Närrisches Jubiläum: Elfte Kreisnarrenkette verliehen

Archivartikel

Bergstraße.Das mit dem „Stoanisch“ muss Christian Engelhardt noch üben. Aber dafür gab’s Sven Tietze, seines Zeichens Präsident des Ober-Abtsteinacher Karnevalclubs OKACLU. Er brachte dem Landrat beim Kreisnarrentreffen die genaue Aussprache des heimischen Idioms für Abtsteinach mit einem dreifachen „Stoanisch Helau“ näher. Die anwesenden Fastnachter stimmten lustvoll ein.

Auch Bürgermeisterin

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3601 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel