Bergstraße

Gastronomie Kreisverband der Dehoga Hessen krönt eine neue Majestät / Miriam I. folgt auf Melanie II.

Neue Apfelkönigin nach langem Überlegen

Bergstraße.„Jetzt geht es mit mir zu Ende“, sagte Melanie Müller – oder Melanie II., wie sie im Odenwald und über dessen Grenzen hinaus als zehnte Odenwälder Apfelkönigin bekannt war. Ihre insgesamt fünfjährige ehrenamtliche Hoheitentätigkeit geht zwar nun zu Ende, das Amt und die bereits 20 Jahre währende Tradition der Odenwälder Apfelkönigin bleibt nun aber doch – nach langem Hin und Her –

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel