Bergstraße

Tourismus Geschäftsführer Holger Kahl stellt in Wald-Michelbach den Businessplan vor / Kritische Debatte habe zu Rückgängen bei den Buchungen geführt

Neue Prototypen für die Draisinenbahn

Archivartikel

Bergstraße.Den Businessplan für die Solardraisinenbahn stellte Holger Kahl, Geschäftsführer der Überwaldbahn gGmbH (Bild: Kopetzky), jetzt dem Wald-Michelbacher Haupt- und Finanzausschuss vor. Außerdem gab er einen umfassenden Sachstandsbericht zu den jüngsten Entwicklungen ab. Dabei stellte er fest, dass es bis 2016 unter der vorherigen Geschäftsleitung ein erhebliches Kommunikationsdefizit gegeben

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel