Bergstraße

Pandemie Insgesamt wurden im Kreis Bergstraße bisher 596 Infektionen registriert

Neuer Corona-Fall an der Karl-Kübel-Schule

Archivartikel

Bergstraße.Im Kreis Bergstraße wurden heute sechs neue Corona-Fälle registriert. Einer der Fälle steht im Zusammenhang mit der Karl-Kübel-Schule in Bensheim, an der bereits in der vergangenen Woche Infektionen aufgetaucht waren. Insgesamt seien rund 40 Leute im Zusammenhang mit den Infektionsfällen an dieser Schule in Quarantäne, hieß es vom Kreis.  

Die neuen Fälle stammen aus Einhausen,

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel