Bergstraße

Bensheim Staatsanwaltschaft mit Revision vor BGH erfolgreich

Neuer Prozess nach Angriff mit Hammer

Archivartikel

Bensheim/Darmstadt.Nach einem Angriff auf einen damals 16 Jahre alten Jungen in Bensheim hat der Bundesgerichtshof das Urteil des Landgerichts Darmstadt wegen gefährlicher Körperverletzung aufgehoben. Das Landgericht hatte den heranwachsenden Deutsch-Türken im Dezember 2018 zu dreieinhalb Jahren Haft nach Jugendstrafrecht verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte damals auf fünfeinhalb Jahre Haft wegen versuchten

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel