Bergstraße

Interview Vorstand Eric Tjarks sprach über den aktuellen Stand der Neubauplanungen / Grundsatzentscheidung soll spätestens im Mai fallen

Neumarkt eine Option für die Sparkasse

Archivartikel

Bensheim.Die leerstehende Hauptstelle der Sparkasse Bensheim in der Bahnhofstraße soll abgerissen werden. Das bestätigte Vorstand Eric Tjarks. Ursprünglich wollte man das Gebäude erhalten. Es sollte in den Neu- und Umbauplänen des Geldinstituts eine zentrale Rolle spielen.

Nachdem die Kosten für das Vorhaben aber von 25 Millionen auf mehr als 42 Millionen Euro angestiegen waren, kam es im August

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7449 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel