Bergstraße

Noch kein Wintermärchen, aber Raureif-Stimmung

Archivartikel

Bergstraße.Die Natur entschädigt im Moment zumindest ein wenig für die Corona-bedingten Einschränkungen – hier ein Blick auf die Weinberge zwischen Bensheim und Heppenheim kurz nach Sonnenaufgang. Noch hat die Sonne den Raureif nicht ganz weggetaut. Am heutigen Samstag erwartet die Bergsträßer übrigens viel Sonne. Laut dem Deutschen Wetterdienst soll es niederschlagsfrei bleiben, mit Temperaturen bis zu 14 Grad sei zu rechnen.

Dicht bewölkt sei es schließlich am Sonntag. Dann sei doch auch etwas Regen möglich, meinen die Meteorologen. Gewarnt wird in diesen Tagen allerdings vor Nebel, Frost und örtlicher Glätte. / dpa

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel