Bergstraße

Serie Badeseen Ehrenamtliche des Heimatkreises betreiben mit viel Engagement Badesee in Worms-Herrnsheim

Oase, Kleinod, Rückzugsort

Archivartikel

Worms-Herrnsheim."Mit den Rollern bleibt ihr mir mal schön draußen." Ursula Schmitt sitzt heute an der Kasse - und wacht streng, aber herzlich über den Eingang am Badesee in Herrnsheim. Also schickt sie die neuen Badegäste - ein paar Jungs - erst einmal zurück, damit sie ihre Fortbewegungsmittel draußen abstellen. Kein Wunder: Der Heimatkreis Herrnsheim betreut hier ein Kleinod in Stadtnähe, zwischen 40 und 50

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel