Bergstraße

Evangelische Dekanate Gemeinsame Veranstaltung von Bergstraße und Ried in Heppenheim

„Ob er zu Deutschland gehört oder nicht: Der Islam ist da“

Bergstraße.„Ob er nun zu Deutschland gehört oder nicht: Der Islam ist da“, zitierte der Journalist Abdul-Ahmad Rashid einen ZDF-Kollegen. Deutschland sei ein Schmelztiegel für Muslime aus aller Welt. Er selbst ist in Köln geboren und aufgewachsen. „Daher bin ich rheinisch-muslimisch“, so der Islamwissenschaftler und praktizierende Muslim in Heppenheim.

Rashid war Festredner beim gemeinsamen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel