Bergstraße

Persönlich Stella Stegmann aus Oberzent ist „Playmate des Jahres 2020“ / Exklusives Foto-Shooting in Mexiko

Odenwälderin auf dem Playboy-Thron

Archivartikel

Odenwald/München.Für Stella Stegmann ist es der Höhepunkt ihrer bisherigen Modelkarriere: Die 22-Jährige ist „Playmate des Jahres 2020“ in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins „Playboy“, die am heutigen Donnerstag erscheint.

Wie es dazu kam? Im vergangenen Jahr war Stegmann das Oktoberfest-Playmate. Leser und Fans durften dann am Jahresende für eines der Playmates aus den vergangenen zwölf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel