Bergstraße

AfD zum Thema Windkraft

„Odyssee durch den Beamtenapparat“

Archivartikel

Bergstraße.Bereits in der Kreistagssitzung im September wollte die Fraktion der Alternative Bergstraße wissen, wie es um die vorgeschriebenen Ausgleichsmaßnahmen für die erforderliche Rodung von über 15 Hektar Wald bestellt ist, die für die Errichtung der derzeit im Kreis Bergstraße betriebenen 15 Windkraftanlagen (WKA) notwendig war. Auf eine entsprechende Anfrage hatte der Kreis an das dafür zuständige

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel