Bergstraße

Solardraisine Abschlussbericht des Akteneinsichtsausschusses liegt erst nach der Sommerpause vor / Freie Wähler unzufrieden mit Zwischenbericht im Kreistag

Opposition fordert schnelle Ergebnisse

Archivartikel

Bergstraße.Gut 500 Meter südlich vom Mörlenbacher Bürgerhaus stoppt die Solardraisine. Der Saisonstart 2017 im Mai war laut Betreiber überaus erfreulich. Was die Jahre davor betrifft, gibt es allerdings Diskussionsbedarf. Die jüngste Vergangenheit der Überwaldbahn war am Montag auch Thema bei der letzten Kreistagssitzung vor der Sommerpause. In Mörlenbach ging es erneut um die knapp 300 Leitz-Ordner, von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel