Bergstraße

Schonungslose Analyse Der neue Geschäftsführer Marcus Halfen-Kieper kritisiert, man habe sich viel zu lange "durchgewurschtelt"

OSO leidet unter einem Strukturproblem

Archivartikel

Bergstraße.Bedrückte Mienen unter blauem Himmel: Die strahlende Sonne und die zwitschernden Vögel passen so gar nicht zu dem Anlass, aus dem für Sonntagmittag an die Odenwaldschule (OSO) eingeladen worden war: Geschäftsführer Marcus Halfen-Kieper und Trägervereins-Vorsitzender Gerhard Herbert berichten über die tags zuvor getroffene Entscheidung, den Schulbetrieb an dem Internat im Heppenheimer Stadtteil

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel