Bergstraße

Kriminalität Polizei sucht Zeugen nach Raub in Viernheim

Papiertüte mit Geld entrissen

Archivartikel

Bergstraße.Mehrere Tausend Euro Geschäftseinnahmen fielen jetzt einem Räuber in Viernheim in die Hände. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte der Täter am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Schulstraße einem Mann eine Papiertüte mit Geld entrissen und war geflüchtet. Nach ersten Ermittlungen war das Opfer kurz zuvor am Rhein-Neckar-Zentrum losgefahren und beabsichtigte, die Einnahmen eines

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel