Bergstraße

Verabschiedung Weihe im Jahr 1970 in Bensheim erhalten / Letzte Station als Polizeiseelsorger

Pfarrer Zorn geht nach 47 Jahren in Ruhestand

Archivartikel

Bergstraße.„Für mich schließt sich hier ein Kreis“, sagte Pfarrer Hermann Josef Zorn in Bensheim. Zahlreiche Wegbegleiter und Gäste kamen jetzt in die Pfarrkirche St. Laurentius, um den Geistlichen Rat in den Ruhestand zu verabschieden. In der Stadt wurde er am 18. Dezember 1970 zum Priester geweiht. Damals fand seine erste Heilige Messe, die Primiz, in der Kirche St. Georg statt.

Nach drei

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel